Sonntag, 23. Oktober 2016

Weihnachtliche Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,

wie ich den Mädels vom letzten Workshop versprochen habe, habe ich heute eine Anleitung für die Explosionsbox gemacht.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Anschauen, Nachwerkeln und einen wunderschönen Sonntag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Glutrot, Flüsterweiß, Espresso, Savanne
Designerpapier: Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Archivel Schwarz, Espresso, Glutrot
Stempelset: Grüße vom Weihnachtsmann, Drauf und dran, Ein Haus für alle Fälle
Stanzen: Framelits Lagenweise Kreise, Thinlits Tannen und Zapfen, Zu Hause, 1 1/4" Kreis Handstanze
Papierschneider, Dimensionals, Tombow, Präzisionskleber, Weißer Kreidestift, Basic Perlenschmuck, 





Kommentare:

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...