Donnerstag, 27. Oktober 2016

Weihnachtsmini

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja letztens einen Workshop und habe zum Zeigen dieses kleine Mini gewerkelt. Ich liebe es!!!! Damit ihr sehen könnt, wie es von innen aussieht, habe ich ein kleines Video gemacht. Die Anleitung dazu ist von Jenni Pauli und Delia Kettel hat die Anleitung verfilmt. Ich habe Euch den jeweiligen Blog und YouTube Video in meinem Video in der Infobox unten verlinkt. Viel Spaß beim Anschauen!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Espresso, Transparentpapier, Savanne, Goldfolie
Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempel: Ausgestochen weihnachtlich, Grüße vom Weihnachtsmann, Christmas Magic, Weihnachtspotpourri, Wintermedaillons
Stempelfarben: Glutrot, Savanne, Espresso, Versamark, Archivel Schwarz, Flüsterweiß
Stanzen: Thinlits Formen Tannen und Zapfen, Weihnachtsstrümpfe, Stern-Kollektion, Lebkuchen-Männchen
Dimensionals, Stampin-Write Marker, Wink of Stella Stift Gold und Clear, Tombow, Basic Strassschmuck, Präzisionskleber, Tombow, Klebepunkte, Embossingpulver klar und flüsterweiß, Falzbrett, Papierschneider





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...