Samstag, 19. November 2016

Christmas Countdown beginnt.....

Huhu ihr Lieben,

oh Mann, nächstes Wochenende ist schon der 1. Advent. Ich habe so das Gefühl, die Zeit verfliegt immer schneller und ich verfalle schon langsam in Hektik lol. Ich habe bis jetzt nur einen kleinen Teil Weihnachtsgeschenke. Es gab Zeiten, da waren die bei uns schon alle eingekauft um diese Zeit. 

Na egal, es werden an Weihnachten wohl alle ein Päckchen bekommen;-). 

Ich werkel heute mal noch ein wenig weihnachtlich rum. Brauche noch ein paar Weihnachtskarten und da ist diese superschöne Karte entstanden. Meinen großen Adventskalender habe ich heute auch fertig gestellt. Ich mache auch noch ein Video dazu, wie er aussieht! Versprochen!

So, in diesem Sinne......geh ich noch ein wenig weiterwerkeln. Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Flüsterweiß, Glitzerpapier Gold
Framelits Formen Frühliche Anhänger
Stempelset: Drauf und dran
Prägefolder leise rieselt
Dimensional, Gluedots, goldene Korden
Versamark Stempelkissen
Embossingpulver gold
Heißluftfön
Papierschneider

Kommentare:

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...