Freitag, 4. November 2016

Fenster Teelichtkarte

Hallo ihr Lieben,

ich noch bisschen an Weihnachtsdeko zu basteln und bei Pinterest ist mir diese Karte über den Weg gelaufen. Ich fand die total schön. Die ist jetzt bei mir rausgekommen. Hat total viel Spaß gemacht. Die Anleitung dafür findet ihr bei Stempeleinmaleins. Klickt einfach hier.

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende ihr Lieben! Ich ziehe mich jetzt auf die Couch zurück, stricke noch ein wenig und päppel noch ein wenig meine kleine Luna. Die hat sich am Beinchen verletzt :-((.

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schiefergrau, Flüsterweiß, Chili, Glitzerpapier silber, Transparentpapier
Stanzen: Thinlits Formen Weihnachtsstrümpfe, Tannen und Zapfen, Trautes Heim, Handstanze mittelgroßer Stern, (die kleinen Sterne sind aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente leider nicht mehr erhältlich)
Stempelset: Ghoulish Grunge, Halloween Scares
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, StazOn schwarz, Versamark
Embossingpulver Flüsterweiß
Embossing Buddy
Basic Perlenschmuck
Dimensionals, Klebepunkte, Flink fix
Papierschneider, Falzbrett
Wink of Stella clear

Kommentare:

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...