Sonntag, 27. November 2016

Minibook Es weihnachtet sehr

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ;-). Passend zum 1 Advent habe ich heute ein kleines Minibook gewerkelt, was ich an Weihnachten verschenken möchte. Das hat mir soooo Spaß gemacht. Da ich aber nicht so viele Fotos machen wollte, habe ich ein kleines Video dazu gemacht. Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und wünsche Euch einen geruhsamen 1. Advent.

Fühlt Euch umarmt.

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Chili, Flüsterweiß, Schiefergrau, Glitzerpapier Gold
Designerpapier Es weihnachtet sehr
Stempelfarbe: Schiefergrau, Minzmakrone, Smaragdgrün, Versamark, Stampin' Write Marker Chili, Smaragdgrün
Stempelsets: Father Christmas, Tannenzauber
Framelits: Etikett-Kollektion, Stickmuster
Basic Strassschmuck, Dimensionals, Tombow, Abreißklebeband, Embossingpulver Gold
Papierschneider



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...