Samstag, 19. November 2016

Online-Preisspektakel bei Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

bei Stampin' Up! gibt es ein Online-Preisspektakel vom 21.11.-28.11.2016. Zusätzlich seht ihr im ersten Block ein 24 Stunden Angebot am 21.11.16!  Die mit Stern gekennzeichneten Produkte sind Auslaufprodukte. Das heisst, nur solange der Vorrat reicht!

Ihr könnt direkt auf stampinup.eu bestellen, dafür braucht ihr aber eine Kreditkarte oder gerne über mich. Also ihr Lieben, wenn ihr sparen wollt, meldet Euch so schnell wie möglich bei mir, ich gebe dann direkt eine Bestellung auf :-D.

Die Liste der Produkte findet ihr hier: klick

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...