Dienstag, 1. November 2016

Schneller Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

langsam muss man sich ja auf die Socken machen für die Adventskalender zu basteln. Ich habe jetzt mal eine Variante gemacht, der keine 24 Türchen hat, sondern in den Boxen 24 Kleinigkeiten Platz finden. Ich habe Euch auch gleich ein Video dazu getan, wie ich die Boxen gefertigt habe. Ich liebe die Weihnachtsbastelei ♥.

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und vielleicht bastelt ihr ihn ja mal nach :-D. Habt eine wunderschöne Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Weiße Geschenkschachteln
Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempel: Stempelset Ausgestochen weihnachtlich mit passender Elementstanze Lebkuchenmännchen, Weihnachtspotpourri
Stempelfarbe: Archivel Schwarz
Framelits: Stern-Kollektion, Große Zahlen
Glitzerpapier Rot, Farbkarton Flüsterweiß
Die Quasten sind aus dem Projektset Drauf und dran
Dimemsionals, Flüssigkleber, Flinkfix, Weißer Stift, Klebepunkte, Stampin Write Marker zum Colorieren (Savanne, Glutrot, Schwarz, Zartrosa, Schokobraun)




Kommentare:

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...