Sonntag, 13. November 2016

Weihnachtskarte in Joseph's Coat Technik

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich richtig im Bastelmodus. Habe schon das ganze! Wochenende im Bastelzimmer gesessen!!! Yeah :-D. Bin immer noch im Weihnachtsmodus und habe einen Mammutadventskalender in Arbeit. Natürlich folgt auch ein Bild, sobald die Empfänger ihn haben;-)).

Für meinen heutigen Post habe ich eine Karte bei der ich das Papier selbst gestempelt habe für Euch. Die Technik nennt sich Joseph's Coat Technik. Ich habe Euch auch ein Video dazu mit eingestellt. 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich Nachbasteln :-D.

Ich wünsche Euch einen schönen Reststonntag!

♥ Corina

Verwendete Materialen: Farbkarton Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Himmelblau, Aquamarin, Espresso, Versamark, 
Stempelset: Drauf und dran
Schwämme, Embossingbuddy, Embossingpulver klar, Basic Strassschmuck, Glitzerband im Kombipack, Schwammwalzen, Heißluftfön, Dimensionals, Fast Fuse, Papierschneider





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...