Dienstag, 8. November 2016

Weihnachtskarte in Schwarz/Weiss/Gold

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Karte in schwarz, weiss und gold. Ich finde sie soooo schön♥. Die Weihnachtsproduktion kann weitergehen;-)). Leider habe ich beim Zuschneiden des Fotos etwas abgeschnitten und mein vorheriges Foto gelöscht lol. Aber die Hauptsache ist noch zu erkennen.

Verwendet habe ich für die Karte extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß, Farbkarton in schwarz und Pergamentpapier. Unser Pergamentpapier hat eine dickere Qualität und eignet sich super zum Stanzen und Embossen, was ich auch fleißig gemacht habe;-) Das Stempelset heisst Allerbeste Wünsche und ist mit dem passenden Framelits Formen Fröhliche Anhänger als Sparpaket zu erwerben. Ich liebe dieses Set. Ich habe die Kugel in goldenem Glitzerpapier gestanzt. Den Stern habe ich mit der Handstanze mittelgroßer Stern gestanzt und gefaltet. Die Sternenbordüre ist mit der Sternenkonfetti gestanzt. Ein bisschen Strasschmuck und goldener Faden und fertig:-D.

Wünsche Euch einen superschönen Tag!

♥ Corina

Kommentare:

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...