Donnerstag, 17. November 2016

Werd schnell gesund Box

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal was "Nichtweihnachtliches". Im Moment ist ja gerade die Zeit für Schnupfen, Husten, bäääähhhh. Dafür habe ich eine kleine gute Besserung Box gemacht und auch schon weiter verschenkt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Olivgrün, Vanille pur, Flüsterweiß
Stempel: Werd schnell gesund
Stempelfarbe: Olivgrün, Espresso, Glutrot
Embossingfolder Zopfmuster
Dimensionals
Präzisionskleber
Stanze Kreis 1", Eckenabrunder

Maße: 22 cm 30,5 cm, gefalzt an der kurzen Seite bei 2,5 cm, 5 cm, 17 cm, 19,5 cm. An der langen Seite bei 2,5 cm, 14,5 cm, 17 cm, 29 cm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...