Sonntag, 11. Dezember 2016

Einen geruhsamen 3. Advent

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen geruhsamen 3. Advent. Ich hoffe, ihr habt nicht so viel Stress. Ich versuche, jedes Jahr die Tage stressfrei zu gestalten, aber irgendwie klappt das nie. Die Zeit fliegt nur so dahin und ich fühle mich, als renne ich nur hinterher! Während ich hier meinen Blogeintrag mache, holt mein Mann unser Weihnachtsbäumchen vom Speicher. Den werden wir heute auch noch schmücken:-D. Dann muss ich noch meine Sammelbestellung packen, ein paar Weihnachtskarten schon mal vorbereiten, die sollen ja an Weihnachten auch eintrudeln, Socken müssen noch fertig gestrickt werden,......ihr seht, es gibt noch zu tun lol. 

Ich wurde nach der Anleitung für dieses kleine Minibuch gefragt und ich habe eine schnelle Anleitung für Euch gemacht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und habt eine schöne Zeit. Ich weiß noch nicht genau ob ich bis Weihnachten noch einen Blogeintrag schaffe. Falls nicht, wünsche ich Euch schonmal ein schönes Weihnachtsfest! Danke für Eure Zeit, die ihr mit mir hier verbringt! Fühlt Euch fest geknuddelt!

♥ Corina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....