Sonntag, 8. Januar 2017

Carousel Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine fröhliche Karte gewerkelt. Da ich heute ein wenig angespannt bin (meine eine Hündin hat sich an der Kralle verletzt und es sieht nicht so toll aus und Mutti leidet da ganz, ganz, ganz arg!), war das eine schöne Entspannungsübung.

Unser grandioser neuer Frühjahr-/Sommermini ist ja gestartet und da kann man sooooo tolle Sachen mit werkeln!

Ich gehe jetzt mal mein Brot aus dem Ofen holen und kümmere mich mal weiter um mein krankes Hundi!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schiefergrau, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Kirschblüte, Marineblau, Türkis, Memento Tuxedo Black
Stempelset: Carousel Birthday, Playful Backgrounds, Mit Stil
Stanzen: Thinlits in den Wolken
Dimensionals, Fast Fuse, Basic Strassschmuck, Mischstift, Papierschneider,

Kommentare:

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...