Mittwoch, 18. Januar 2017

Geburtstagskarte für meinen Papa

Hallo ihr Lieben,

morgen hat mein Papa Geburtstag und eine Geburtstagskarte musste gewerkelt werden:-D. Und da bieten sich natürlich meine neuen Stempelchen super an! Ach was freu ich mich! Die Ballons und das Happy birthday to you ist aus dem Set Super Duper und Bester Papa der Welt aus dem Set Gelegenheitsgrüße und findet ihr alle im Frühjahr-/Sommerkatalog. Als Kartenbasis habe ich Farbkarton Ozeanblau verwendet, dann mit Savanne und Vanille pur ergänzt. Leinenfaden drum und fertig! Ich mag diese Farbkombi total gerne!

So, wünsche Euch allen eine tolle Wochemitte!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Deine heutige Karte gefällt mir auch wieder sehr gut.😐
    LG.Doris G.

    AntwortenLöschen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...