Samstag, 14. Januar 2017

Geldschein Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber bei uns ist heute alles weiß draußen! Es hat geschneit und für mich heißt es heute......jaaaaaa, ich verbringe heute endlich mal wieder Zeit im Bastelzimmer! Ich war die letzte Woche ziemlich angeschlagen mit einem grippalen Infekt. Zuerst fing mein Mann an und schwups, hat es nicht lange gedauert und die Bakterien sind zu mir gewandert. Passend dazu waren meine beste Freundin/Kollegin und Chefin auch noch mit erkältet, also passte ;-). 

Jetzt gehen ja die Geburtstage wieder los und ich dachte mir ich werkel schon mal ein paar Karten dafür. Ich finde, sie können sich sehen lassen! Ich habe gleich die Kamera mitlaufen lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und ein tolles Wochenende für Euch!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Jeansblau, Antrazit, Smaragdgrün, Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Flamingorot, Schiefergrau
Stanzen: Thinlits Auf und davon, Pop up Ballons
Stempelsets: Ballonparty, Meilensteine, Designergrußelemente
Stempelfarbe: Jeansblau, Zarte Pflaume, Memento Tuxedo Black
Accsessoires Unvergleichlich urban, Basic Perlenschmuck, Tombow, Silikonmatte, Papierschneider, Gluedots





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...