Samstag, 21. Januar 2017

Geschenkschachtel Thinlits Pop Up Ballons

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir mal die Thinlits Formen Pop Up Ballons hergenommen. Ich bin ja jetzt nicht so der Pop Up Karten Fan, aber dieses Set musste her, da einige Stanzen drin sind, die ich uuuuuuuunbedingt haben musst ;-)). Aber damit kann man auch ganz tolle Schachteln werkeln. Ich habe Euch dazu auch die Kamera mitlaufen lassen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln! Habt ein tolles Wochenende! Ich verziehe mich jetzt noch ein wenig auf meine Couch und trinke mal noch ein wenig Tee für mein angeschlagenes Hälschen;-).

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Ozeanblau, Savanne, Himbeerrot, Flüsterweiß
Designerazetat
Stempelset: Ballonparty
Thinlits Pop Up Ballons
1 "Kreisstanze
Stempelfarben: Savanne, Himbeerot, Ozianblau, Memento Tuxedo Black, Versamark
Klebeband, Fastfuse, Tombow, Dimensionals, Embossingpulver Kupfer








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...