Samstag, 28. Januar 2017

Kurier-Taschenverpackung


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Kurier-Taschenverpackung gemacht. Die Anleitung habe ich bei LiveLoveScrap auf Youtube gesehen. Die hat mir so gut gefallen und ich finde sie perfekt für unser tolles Sale-a-Bration Papier und die tollen neuen Accessoires Unvergleichlich Urban. Unsere Stickmuster Framelits sind endlich auch wieder erhältlich! Ich liebe sie heiß und innig!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und ein wunderschönes Wochenende!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Glutrot, Schwarz, Silberfolie
Designerpapier: Traum vom Fliegen (SAB)
Framelits: Stickmuster
Stempelset: Gelegenheitsgrüße
Stampin Write Marker Glutrot, Marineblau, Stempelkissen Memento Tuxedo Black
Dimensionals, Accessoires Unvergleichlich Urban, Tombow Flüssigkleber, Papierschneider
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Klettverschlüsse 







Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus liebe Corina!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern diese Tasche gebastelt. Aber leider finde ich keine genauen Maße. Vielleicht könnten Sie das noch nach hole????

    AntwortenLöschen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....