Sonntag, 15. Januar 2017

Wie ich mit Stampin' Write Marker einfärbe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich auf Wunsch einer Kundin ein schnelles (lol) Video gemacht, wie ich mit den Stampin'Write Markern einfärbe. Da ich mich ja irgendwie nie kurzfassen kann, dauerte es natürlich wieder ein paar Minuten länger.

Unten führe ich Euch wie immer auf, was ich für die Karte verwendet habe. Die habe ich nicht verfilmt, das hätte die Länge gesprengt lol.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schwarz, Glutrot, Flüsterweiß, Savanne, Silberfolie
Stempelfarbe: Archival Schwarz
Framelits Stickmuster
Tiefenprägeform Sechsecke
Accessoires Unvergleichlich Urban
Stempelset: Ballonparty, Das Gelbe vom Ei (SAB)
Stampin'Write Marker: Currygelb, Ockerbraun(Stempelfarbe), Kürbisgelb, Glutrot, Himmelblau, Saharasand
Dimensionals, Fast Fuse, Basic Strassschmuck



Kommentare:

  1. Also du sagst in deinem Video das du nicht gut Motive anmalen kannst,ich finde du machst das sehr gut!
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG.Doris G.

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...