Montag, 6. Februar 2017

Geburtstagsverpackung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Nachdem ich am Freitag einen kleinen Stunt hingelegt habe und so einen richtig schönen Steißbeinsturz gefertigt habe, musste ich mich ein wenig schonen lol. Nichtsdestotrotz hatte meine Schwiemu am Wochenende Geburtstag und ihr Geschenk musste noch verpackt werden. Und der Geburtstag kam mal wieder sooooo überraschend ;-). Ich finde, sie ist aber ganz schön geworden!

Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Marineblau und das Designerpapier aus der akutellen Sale-a-Bration Traum vom Fliegen. Der Stempel ist aus dem Set Doppelt gemoppelt aus dem Hauptkatalog und silber embosst. Das Label ist mit den Framelits Etikett-Kollektion gestanzt in Silberfolie und Flüsterweiß. Die Blümchen sind mit Farbkarton in Ockerbraun, Savanne und Pfirsisch pur mit der Stanze kleine Blüte und Dreierlei Blüte gestanzt. Dann noch ein paar Perlchen drauf und fertig!

Wünsche Euch eine tolle Woche

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...