Sonntag, 26. Februar 2017

Lesezeichen Mit Stil

Hallo ihr Lieben,

da ich gerade mehrere Bücher gleichzeitig am Lesen bin und ich endlich Mal Zeit für mein Bastelzimmer habe, mussten Lesezeichen her! Ich bin sooooo verliebt! Ich finde sie superschön! Verwendet hierfür habe ich Farbkarton in Savanne und Anthrazit. Dann habe ich das supertolle Glitzerpapier aus der Sale-a-Bration verwendet. I love it! Ich habe dann auch gleich die Kamera mitlaufen lassen. Der Spruch ist silber embosst. Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln. Habt einen schönen Sonntag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Anthrazit und Savanne, Aquarellpapier
Gliterpapier (Sale-a-Bration)
Stempelset: Mit Stil
Designerpapier im Block Stille Natur
Stempelfarbe: Versamark, Petrol, Archivel Schwarz
Embossingpuler Silber Heißluftfön
Aquarellstifte, Mischstift, Stampin Write Marker
Flüssigkleber, Fast Fuse
Papierschneider





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...