Dienstag, 21. Februar 2017

Pyramidenbox


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ganz tolle Pyramidenboxen. Ich finde sie sooooo toll und ihr könnt sie für jeden Anlass werkeln. 

Ich habe das Video bei Walla Stamping gesehen und musste sie gleich nachwerkeln. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln! 

Habt eine schöne Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Grünbraun, Vanille pur
Designerpapier Traum vom Fliegen (SAB)
Stempelset: Designer T-Shirt (SAB), Ballon-Party
Stempelfarbe: Versamark, Archival Stampin' pad schwarz
Framelits Lagenweise Kreise und Ovale
Embossingpulver Kupfer
Heißluftfön
Embossingbuddy
Falzbein
Falzboard
Dimensionals, Tombow Flüssigkleber, Abreißklebeband, Magnete
Embellishments Einfach Urban



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...