Dienstag, 28. Februar 2017

Traumfänger Album

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder eine Albumübersetzung von der lieben Chandra. Ich bin total verliebt in dieses Teil! Das ganze hat mich jetzt 3 Tage in Anspruch genommen und ist noch lange nicht fertig. Aber so soll es ja auch sein. Ich hoffe, Euch gefällt es auch und wünsche Euch viel Spaß beim nachwerkeln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne
Designerpapier: DCWV Be Mine Stack
Stempelfarbe: Savanne, Flamingorot, Archivel schwarz
Stempelsets: Lowe Sparkles, Zur Feder gegriffen
Zierdeckchen in Spitzenoptik
Spitzenband, Leinenfaden, Kordel in Vanille pur, Rüschenband in Flamingorot
Basic Perlenschmuck
Papierschneider
Falzbrett
Papierfalter
Abreißklebeband, Tombow Flüssigkleber, Gluedots

Papiermaße: (6) 11 x 7 1/2"= 28 x 19cm-> gefalzt an der 11" Seite bei 6"= 15,2 cm
(6) 6 x 8 1/2"= 21,6 x 15,8 cm -> gefalzt an deer 8 1/2 " Seite rechts und links bei 1/2"= 1,3 cm
(12) 4 1/4 x 6 3/4"= 10,8 x 17,2cm -> gefalzt an der 6 3/4" Seite bei 1/2"= 1,3 cm
Optional zusätzlich Farbkarton für Taschen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...