Sonntag, 12. Februar 2017

Und auch diese Karten müssen wieder hergestellt werden....

Hallo ihr Lieben,

auch diese Karten gehören zu unserem Leben. Ich habe eigentlich immer einige Trauerkarten vorgewerkelt hier, jetzt musste aber mal wieder ein wenig Nachschub her.

Verwendet hierfür habe ich Farbkarton in Schiefergrau, Schwarz und Flüsterweiß. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel Watercolor Wash in Schiefergrau gestempelt. Die Quadrate sind mit den Framelits Stickmuster gestanzt und die Kleckse wieder mit Schiefergrau aus dem Set Perpetual Calendar gestempelt. Die Blume und die Blätter sind aus dem Set Remarkable You auf Seidenglanzpapier mit StazOn Stempelfarbe gestempelt und mit den neuen Aquarellstiften in Anthrazit und einem Blenderpen coloriert. Der Spruch ist aus dem Set Doppelt gemoppelt. Noch ein paar Perlchen drauf und fertig.

Ich finde sie sehr gelungen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Sehr dezente Karten,für den Anlass sehr passend.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Online Preisspektakel

Hallo ihr Lieben, heute ist Online Preisspektakel. Hier findet ihr tolle Produkte mit einer Preisersparnis! Also, wenn ihr mit noch was li...