Freitag, 3. März 2017

Fensterschachtel


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einige Fensterschachteln gewerkelt. Am Anfang als ich sie im Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen hatte, dachte ich, *ochnöbrauchstenicht*. *Hüstel* ich brauchte sie doch! Und ich liebe sie! Die kann man echt für alle Anlässe werkeln! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Thinlits Fensterschachtel, Framelits Schmetterling
Farbkarton Himbeerrot, Schwarz, Pergamentkarton, Silberfolie, Glitzerpapier Bermudablau(SAB), Klarsichtfolie
Handstanze Eleganter Schmetterling
Stempelfarbe: Craftkissen Flüsterweiß
Kreidemarker
Schaumstoffklebestreifen
Accessoires Zierdeckchen metallisch
Dimensionals, Klebeband, Papierfalter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...