Sonntag, 12. März 2017

Frühlingsdeko

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt so tolles Wetter wie wir. Wir haben Sonnenschein und blauer Himmel. Passend dazu habe ich mir eine kleine Deko gewerkelt. Ich habe mich sooooo verliebt in die Sukkulentenframelits (gibt es auch mit dem passendenden Stempelset  als Vorteilsset!). Am Anfang dachte ich......och nö. Brauchst Du nicht. Aber NEIN! Die brauchte ich absolut! Ihr könnt damit solche tolle Blüten werkeln. Das ist wirklich ein MUST HAVE!!!!

Ich habe hierfür einen kleinen Ständer auch Buchseitenrollen gemacht. Dann ein wenig Moos draufgeklebt, 4 Sukkulenten drauf und passen dazu kleine Eier und grüne Federn. Die Eier und Federn habe ich aus dem Shop von LaBlanche. Dann hatte ich noch ein breites Band übrig, das gab es bis voriges Jahr von SU und war noch ein Rest da, verbunden mit dem tollen Band aus dem Frühjahr/Sommerkatalog in zarte Pflaume.....ein Träumchen♥.

So, jetzt gehe ich mal noch ein wenig auf die Terrasse und nehme mir noch ein wenig Lesematerial mit;-).

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...