Dienstag, 21. März 2017

Geburtstagskarte Little Cuties

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal gaaaaanz süße Geburtstagskarten für Euch. Eine davon wurde auch schon verschenkt;-).

Ich finde dieses Stempelset könnt ihr sooo vielfältig einsetzen!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und einen wunderschönen Abend!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Himbeerrot, Vanille pur, Pergamentpapier, Aquarellpapier
Designerpapier SAB Traum vom Fliegen
Stempelset Little Cuties (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Framelits Lagenweise Herzen
Stempelfarbe StazOn schwarz, Versamark
Stampin'Write Marker, Mischstift
Dimensionals, Flüssigkleber, Metallfaden schwarz, Basic Strassschmuck, Embossingpulver silber, Metallic-Geschenkband SAB, Fast Fuse, Embellishments Einfach Urban, Klebepunkte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...