Dienstag, 21. März 2017

Geburtstagskarte Little Cuties

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal gaaaaanz süße Geburtstagskarten für Euch. Eine davon wurde auch schon verschenkt;-).

Ich finde dieses Stempelset könnt ihr sooo vielfältig einsetzen!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und einen wunderschönen Abend!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Himbeerrot, Vanille pur, Pergamentpapier, Aquarellpapier
Designerpapier SAB Traum vom Fliegen
Stempelset Little Cuties (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Framelits Lagenweise Herzen
Stempelfarbe StazOn schwarz, Versamark
Stampin'Write Marker, Mischstift
Dimensionals, Flüssigkleber, Metallfaden schwarz, Basic Strassschmuck, Embossingpulver silber, Metallic-Geschenkband SAB, Fast Fuse, Embellishments Einfach Urban, Klebepunkte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte in Blüten gerahmt

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal wieder eine Karte. Ich mag die Blüten und Blätter total in diesem Set. Das kann man wirklich ga...