Samstag, 18. März 2017

Leckereien Box mit Anmutigen Anhängern

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eiine Leckereien Box gewerkelt. Mir schwebte schon lange mal wieder eine Leckereien Box im Kopf herum und verbunden mit den neuen tollen Anhängern finde ich sie noch schöner als sie eh schon ist!

Ich habe auch die Kamera mitlaufen lassen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Glitzerpapier (SAB), Farbkarton Olivgrün
Designerpapier Sukkulentengarten
Thinlits Anmutige Anhänger, Framelits Leckereien Box
Stempel: Osterkörbchen, Angebracht(als Produktpaket mit den Thinlits erhältlich)
Stempelfarbe: Savanne, Zarte Pflaume
Rüschenband Zarte Pflaume
Leinenfaden
Abreißklebeband, Flüssigkleber



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...