Freitag, 24. März 2017

Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein wenig Ostern! Uuuuuuuund dieses Designerpapier bekommt ihr auch noch bis 31.03.2017 als Sale-a-Bration Set geschenkt (pro Bestellwert von 60.-€). Dieses Papier ist der Knaller. Passend dazu unsere superschönen Zierdeckchen in Spitzenoptik.......schmelz.  

Wer noch was braucht, morgen mache ich die letzte Sammelbestellung zur Sale-a-Bration!

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Sandfarbener Karton
Designerpapier Sukkulentengarten
Zierdeckchen in Spitzenoptik
Stempelset: Papillon Potpourri, Osterkörbchen
Stempelfarbe: Wildleder
Stampin' Write Marker in Flamingorot und Zarte Pflaume
Stanzen; Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Framelits Osterkörbchen, Herzkonfetti, Ei Stanzer (hatte ich von Ideen mit Herz)
Leinenfaden
Rüschenband in Flamingorot und Zarte Pflaume
Wink of Stella clear
Flüssigkleber, Dimensionals



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...