Samstag, 8. April 2017

Boxen mit den Fensterschachtel Thinlits

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal mit den Fensterschachtel Thinlits vergrößerte Boxen gemacht. Es geht also nicht nur klein;-). Die größte ist mit einem 12x12" Bogen Farbkarton gemacht. Da passt ordentlich was rein;-). Das Designerpapier ist aus dem tollen Designerpapierset Unvergleichlich Urban. Die rechte kleinere Box habe ich komplett bestempelt.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schiefergrau, Flüsterweiß, Schwarz, Pergamentpapier, Silberfolie
Stempelfarbe: Smaragdgrün, StazOn schwarz
Thinlits Fensterschachtel, Framelits Stickmuster
Designerpapier Unvergleichlich Urban
Stempelsets: Reihenweise Grüße, Love you lots
1/8" Geschenkband silber
Flüssigkleber, Gluedots
Papierschneider
Falzbrett
Dimensionals


Kommentare:

Heute mal ein Tag😀

Hallo ihr Lieben, jaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es bei mir momentan ein wenig ruhiger ist, aber im Moment habe ich das Gef...