Samstag, 29. April 2017

Geschenkbox Orientpalast

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade im Verpackungsfieber und ich kann die Finger nicht von den neuen Sachen lassen. Echt schlimm! Ich kann sie Euch echt nur ans Herz legen. Ihr könnt nicht mehr aufhören;-). Ab nächsten Dienstag könnt ihr alle zuschlagen!

Die "Ja" Stanze ist nicht von Stampin' Up! Die habe ich mir hier erworben: Charlie & Paulchen.

Da heute doch kein so gutes Wetter bei uns ist, werde ich mal noch schön hier ein wenig weiter werkeln!

Wünsche Euch einen superschönen Samstag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farkarton Vanille pur extrastark, Flüsterweiß, Vanille pur, Pergamentkarton
Besonderes Designerpapier Orientpalast
Thinlits Orient-Medaillons, Sukkulenten
Papierschneider, Falzbrett, Flüssigkleber,, Schere, Dimensionals Geschenkband, Basic Perlenschmuck, Basic Strasschmuck




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...