Samstag, 15. April 2017

Hallo Du Karte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte in Grau/Schwarz/Weißtönen. Ich mag total dieses süße Gastgeberinnen Stempelset und leider gehen beide Stempelsets aus dem Katalog. Trotzdem wollte ich sie Euch nicht vorenthalten und vielleicht könnt ihr ja noch was ergattern;-)).

Heute ist ja nicht so tolles Wetter und ich kann mich schön meinem Bastelzimmer widmen.

Habt einen schönen Tag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schiefergrau, Schwarz, Flüsterweiß
Designerpapier Kreativ coloriert (SAB)
Stempelsets: Love you lots, Unter Freunden
Stempelfarbe: Schiefergrau, Archiveltinte Schwarz
Framelits: Stickmuster, Lagenweise Kreise
Strasssteine
Fast Fuse
Dimensionals
Wassertankpinsel
Aquarellstifte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...