Mittwoch, 5. April 2017

Kleine Osterverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Osterverpackung für Euch für eine Kleinigkeit;-). Ich liebe diesen kleinen Hasen!

Wünsche Euch eine tolle Wochenmitte! Ich mache mich bereit für den Endspurt! Die nächsten 2 Tage werden nochmal richtig stressig, dann habe ich 14 Tage Urlaub. Nach einigen Arztterminen nächste Woche, kann ich dann endlich mich mal wieder meinem vereinsamten Bastelzimmer widmen;-). Ich freu mich schon sooooooo!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Zarte Pflaume, Schwarz, Glutrot, Flüsterweiss, Silberfolie, 
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black
Framelits Stickmuster, Osterkörbchen
Stempelset Osterkörbchen
Geschenkband im Kombipack Sukkulentengarten
Designerpapier Sukkulentengarten
Leidenfaden
1 3/3" Kreisstanze
Konfettistanze Herzen
Dimensionals, Flüssigkleber, Lochwerkzeug






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...