Mittwoch, 5. April 2017

Kleine Osterverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Osterverpackung für Euch für eine Kleinigkeit;-). Ich liebe diesen kleinen Hasen!

Wünsche Euch eine tolle Wochenmitte! Ich mache mich bereit für den Endspurt! Die nächsten 2 Tage werden nochmal richtig stressig, dann habe ich 14 Tage Urlaub. Nach einigen Arztterminen nächste Woche, kann ich dann endlich mich mal wieder meinem vereinsamten Bastelzimmer widmen;-). Ich freu mich schon sooooooo!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Zarte Pflaume, Schwarz, Glutrot, Flüsterweiss, Silberfolie, 
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black
Framelits Stickmuster, Osterkörbchen
Stempelset Osterkörbchen
Geschenkband im Kombipack Sukkulentengarten
Designerpapier Sukkulentengarten
Leidenfaden
1 3/3" Kreisstanze
Konfettistanze Herzen
Dimensionals, Flüssigkleber, Lochwerkzeug






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte in Blüten gerahmt

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal wieder eine Karte. Ich mag die Blüten und Blätter total in diesem Set. Das kann man wirklich ga...