Mittwoch, 19. April 2017

Orientpalast trifft mit Stil

Hallo ihr Lieben,

heute eine Karte mit dem neuen Designerpapier und Thinlits Orientpalast. Verbunden habe ich es dieses Mal mit dem Stempelset mit Stil.

Ich finde die Farben absolut hammermäßig!

Hoffe, Euch gefällt es auch. Würde mich über Kommentare sehr freuen!

Habt einen wundervollen Tag!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corina
    Die Mischung finde ich mutig und sehr gut gelungen.
    Wenn Du mir die Kritik gestattest. Die Hübsche aus dem Stempel-Set "mit Stil" geht m. Erachtens etwas unter, vielleicht würde Sie mit DSP Limette stärker zur Geltung kommen. But´s your Stil. Ich bin ebenfalls in "Orientpalast" verliebt. Außergewöhnliche Mischungen machen es auch aus. Viel Spaß weiterhin damit und
    herzlichen Gruß
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marika,
      vielen Dank für Dein Feedback. Natürlich darfst Du Kritik üben und Du hast auch vollkommen recht! Ich habe mir das bei der Zusammenstellung auch schon gedacht, aber so mutig war ich dann doch nicht 😂.

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...