Dienstag, 18. April 2017

Orientpalast


       Hallo meine Lieben,

ab dem 01.05.2017-31.05.2017 könnt ihr ein neues Produktpaket bestellen, das es im neuen Hauptkatalog geben wird. Es wird 2 Pakete geben. Ein Schnupper-Paket und ein Premiumpaket. Ich finde die Sachen total schön und werde in den nächsten Tagen Euch schon mal einige Beispiele davon zeigen. Außerdem sind schon 3 neue InColor Farben drin;-). Ich kann Euch sagen.......ich liebe sie jetzt schon heiß und innig lol. Den Flyer findet ihr unter dem Bild. Die erste Karte habe ich in Feige und Limette gestaltet und die tollen Sticker und Framlits ausprobiert.

Also, wenn ihr daran interessiert seid, meldet Euch gerne bei mir!

Ich wünsche Euch einen superschönen Tag!

♥ Corina















Kommentare:

  1. Hallo,

    oh ja ein interessantes Paket. Aber ich bin noch am überlegen. Deine Karte sieht auf jeden Fall schon mal toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte mit dem neuen Set ist sehr schön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Geschenkbox Orientpalast

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade im Verpackungsfieber und ich kann die Finger nicht von den neuen Sachen lassen. Echt schlimm! Ich kann...