Montag, 10. April 2017

Osterkarte mit dem Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben,

heute ist nicht ganz so mein Tag. Deshalb poste ich was freundliches für Ostern;-). Verwendet für die Karte habe ich unseren sandfarbenen Karton. Darauf habe ich die superschönen Zierdeckchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog geklebt. Dann habe ich die Bigshot ordentlich gequält und habe mit den Stickmuster Framelits das Oval und mit dem Osterkörbchen Thinlits die Blumen, das Körbchen, den Hasi und das Banner ausgestanzt, bestempelt und coloriert. Dann noch ein paar Perlchen drauf und fertig ist der Ostergruß!

Denkt dran! Heute Abend um 21.00 Uhr kommt die Auslaufliste für den Jahreskatalog. Ich werden den Link direkt als Post reinsetzen Das sind die Dinge, die es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben. Wenn weg, dann weg. Falls ihr noch was ergattern wollt, schreibt mir schnellstmöglich. Ich werde entweder heute abend oder morgen nochmal eine Bestellung aufgeben. 

Ansonsten auch jeder Zeit direkt zu Euch nach Hause. Einfach melden!

Habt einen wunderschönen Tag!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...