Samstag, 1. April 2017

Osterkörbchen mit der Fensterschachtel Thinlits

Hallo meine Lieben,

Ostern steht ja jetzt bald vor der Tür und ich musste unbedingt noch diese süssen Osterkörbchen werkeln. Die sind so putzig für eine kleine Nettigkeit zu verschenken.

Ich mache mich noch ein wenig ans werkeln hier im Bastelzimmer. Heute ist das Wetter nicht so toll und das nutze ich mal voll aus;-).

Wünsche Euch ein supertolles Wochenende!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Thinlits Fensterschachtel, Anmutige Anhänger
Stempelset Osterkörbchen
Sandfarbener Karton, Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamantgleißen, Farbkarton Wassermelone, Farbkartonreste in Olivgrü und Grünbraun
Stempelfarbe Wildleder
Prägeform Funkelzauber
Flüssigkleber und/oder Klebeband
Dimensionals
Leinenfaden
Lochstanze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...