Dienstag, 23. Mai 2017

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so tolle Swaps für OnStage gebastelt hat. Ich habe mich mal hingesetzt und ein wenig rumexperimentiert und das kam raus. Ich liebe diese Verpackungsart. Es passt auch nicht nur eine Karte rein.

Ich habe das Projekt in 3 Videos aufgeteilt, die im Laufe der Woche folgen!

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schwarz, Flüssigkleber, 1 1/4" Kreisstanze, 1/2" Kreisstanze, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, Magnete



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Imposible Karte

Hallo ihr Lieben, ja, die Imposible Karte, die geht ja im Moment rauf und runter, und ich konnte mich auch nicht bremsen, sie auszutest...