Sonntag, 28. Mai 2017

Kartenverpackung File Folder Teil 3 Die passende Karte

                                                   
                                                                   Hallo ihr Lieben,

puuuuhhhhh, ist es bei Euch heute auch so heiß draußen? Ich habe mich jetzt mal reinbegeben und habe das Video hochgeladen. Ich habe hier meinen Rolladen geschlossen und muss nicht so schwitzen;-). Heute nun Teil 3 und Abschluß dieser Serie, die passende Karte.

Verwendet habe ich für die Karte: Farbkarton in Schwarz 14 x 10,5 cm, Seidenglanz 13,5 x 10 cm, Stempelset Feierstimmung, Stempelfarbe Wassermelone, Kirschblüte, Archivel Anthrazitgrau und Schwarz, Versamark, Embossingpulver Kupfer, Embossingbuddy, Flüssigkleber, Stamp-a-majig, Strassschmuck.


Ich wünsche Euch einen tollen Sonttag und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...