Freitag, 26. Mai 2017

Kartenverpackung File Folder Teil 2

                                                   Hallo ihr Lieben,

wie versprochen heute Teil 2 von der Verpackung. In diesem Video zeige ich Euch, wie ich mein Aquarellpapier bestempelt und eingefärbt habe.

Ich hoffe Euch gefällt es!

Nachdem ich jetzt heute bei der Hitze 2 Videos gemacht habe, gehe ich jetzt mal raus zum meinem Männe und leiste ihm mal ein wenig Gesellschaft;-). Wünsche Euch einen superschönen Freitag und gaaaaanz viel Sonne!


♥ Corina


Verwendete Materialien: Aquarellpapier, Archivel Stempelfarbe schwarz, Stempelset Garden in Bloom, Aquarellstifte, Wassertankpinsel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...