Sonntag, 21. Mai 2017

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich keine Minute im Bastelzimmer, noch am Computer verbracht habe *seufz*. 

Da ich ja die Muttertagskarte von meiner Schwiegermutter gepostet habe und ihr nicht denkt, meine Mama hat nichts bekommen....hier ist das Set für meine Mama. (SchwieMu hat natürlich auch ein Päckchen gehabt;-).

Verwendet habe ich hier eine neue Incolor Farbe Sommerbeere. Himmel, wie liebe ich diese Farben! Das Designerpapier ist beides aus dem Designerpapierset Gänseblümchen und die große Blume ist mit der Handstanze und dem passenden Stempelset gestempelt (wird es als Produktpaket geben;-)). Ein facettierter Glitzi darf natürlich auch nicht fehlen!

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Sonntag! 

Dickes Bussi
♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...