Sonntag, 7. Mai 2017

Selbstschliessende Box

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder :-) eine selbstschliessende Box! Ich kann einfach die Finger nicht von dem neuen Papier Orientpalast lassen *seufz*.

Bei uns ist heute soooo mieses Wetter, da macht es richtig Spaß im Bastelzimmer ein wenig zu entspannen. 

Ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina


Verwendete Materialen: Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß
Besonderes Designerpapier Orientpalast
Stempelset: Labeler Alphabet, Garden in Bloom
Stempelfarbe: Archivel schwarz, Feige, Limette
Papierschneider
Falzbrett
Dimenionals, Flüssigkleber (optional)
Kordel


Maße: Farbkarton 9 3/4 x 7 15/16" (24,8 x 20,2 cm) -> an der kurzen Seite falzen bei 2 und 6" (5,1cm; 15,2 cm) an der langen Seite bei 2, 4, 6, 8" (5,1 cm; 10,2 cm; 15,25cm und 20,35cm)
Designerpapier (4) 1 3/4 x 3 3/4 (4,5 x 9,55 cm)
(2) 1 3/4 x 1 3/4" 4,5 x  4,5 cm)
schwarz 3/4" x 3 1/8" (8 x 1,8 cm)
1/2" x 2 3/4" Designerpapier (1,6 x 7,0 cm)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...