Mittwoch, 21. Juni 2017

Ein kleiner Sneak......


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebst, eine Albumübersetzung von meiner geliebten Chandra gefilmt. Die Videos kommen am Wochenende, da es mal wieder länger dauert, bis sie hochgeladen sind;-).

Ich bin soooo verliebt in das Teil!

Das Stickmuster Oval werde ich bestempeln, wenn ich weiß, für was ich das Album verwenden werden. Das habe ich einfach nur in die tollen neuen Klammern eingeklemmt.

I love it!

Ich hoffe Euch gefällt es auch und ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Woche!

♥Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Floral Statements

Hallo ihr Lieben, ich habe mit unserem tollen neuen Glanzkarton, dem Stempelset Floral Statements gearbeitet uuuuuuund Gematsche gearbe...