Sonntag, 18. Juni 2017

Ich bin verliebt.......

Hallo ihr Lieben,

heute eine kleine Karte von mir! Ich bin sooooo verliebt in dieses Stempelset! Als ich die Stempel im Katalog gesehen habe, wusste ich, was bei mir zuerst in den "alsersteshabenmuss" Korb wandert ;-). I love it! Verbunden mit dem tollen neuen Tiefenprägefolder Holzdielen.......einfach nur schön. Gestempelt habe ich dieses Mal auf den neuen Glanzkarton und mit Stempelfarbe und dem Mischstift eingefärbt.

Nun werde ich mich wieder auf die Couch begeben. Ich bin schon seit einigen Wochen ein wenig angeschlagen mit einem blöden Zahn, der jetzt doch chirurgisch angegangen werden muss und passend dazu habe ich jetzt noch eine Blasenentzündung *grummel*.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Schwarz, Glanzkarton
Stempelset: Floral Statements
Stempelfarbe: Archivel Schwarz, Currygelb, Wassermelone, Sommerbeere, Olivgrün
Prägefolder: Holzdielen
Dimensionals, Mischstift, Leinenfaden, Basic Strassschmuck, Papierschneider



Kommentare:

  1. ohje, Blasenentzündungen sind soooo nervig, hatte da auch schon einige von...^^ Da hilft nur gaaaaanz viel trinken...und ich meine wirklich ganz viel...habe schon Blasenentzündungen innerhalb von 5 Stunden bekämpft indem ich einfach 6 Liter in der Zeit getrunken habe. Da hält sich kein Bakterium, egal wie sehr es will. Ansonsten kann ich noch Beerentraubenblätter empfehle. Und wenn doch das Antibiotikum ran muss, weil es ganz schlimm wird, kann ich dir nur empfehlen danach deine Darmflora mit einem Probiotikum wieder aufzupeppeln, die wird durch Antibiotika nämlich ganz schön angegriffen. (Informationen dazu auch hier: www.vitaminexpress.org/probiotika-kapseln)
    Hoffe du bist schnell wieder fit!

    Ganz liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Hella für Deine Tips! Das ist echt lieb von Dir! Ich habe es mit viiiiiel trinken wieder hinbekommen.

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...