Samstag, 3. Juni 2017

Lesezeichen durch die Gezeiten


Hallo ihr Lieben,

heute habe ein Lesezeichen zum Zeigen. Da ich ja super gerne auch noch lese, dürfen die natürlich nicht fehlen. Außerdem konnte ich jetzt auch endlich mein geliebtes Stempelset Durch die Gezeiten mal Abstempeln lol.

Ich habe mich heute in mein Bastelzimmer verkrochen, habe meinen Ventilator angestellt und arbeite jetzt mal noch an einer Auftragsarbeit weiter. Bei uns ist es draussen dermaßen schwül! Also, bestes Bastelwetter für Frau Henn lol.

Wünsche Euch einen supertolles Pfingstwochenende!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Aquamarin, Vanille pur
Stempelset: Durch die Gezeiten
Stempelfarbe: Aquamarin, Saharasand, Wildleder, Savanne
Corner Chomper We R Memory Keepers
Lochzange
1/2" Kreisstanze
Papierschneider
Flüssigkleber
Kordel Vanille pur



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...