Mittwoch, 7. Juni 2017

Schiebeschachtel für ein Schokoriegel


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Anleitung für eine Schokoriegel-Verpackung. 

Leider fand unser kleiner Satansbraten von Terrier auch. Die hat nämlich, als ich auf der Arbeit war, im Bastelzimmer, in meinen noch nicht fotografierten Mustern gestöbert, da Frauchen auch noch vergessen hat den Schokoriegel  aus der Verpackung zu nehmen und hat meine Schachteln zerfetzt und das Duplo gefressen! * Grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Diese Verpackung hat "nur kleine" Bissspuren, sodass ich wenigstens noch ein Foto machen konnte!

Ich wünsche Euch eine tolle Wochenmitte und viel Spaß beim Nachwerkeln wenn ihr wollt!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Türkis, Silberfolie, Aquarellpapier
Stempelset: Happy Birthday Gorgeous, Für Freunde
Stempelfarbe: Archivel Schwarz
Aquarellstifte
Wassertankpinsel
Dimensionals
Fast Fuse
Basic Strassschmuck

Maße: Farbkarton Türkis Innenschachtel 4 x 7,5" (10,2 x 19 cm) gefalzt an jeder Seite bei 3/4" und 1,5" (1,9 und 3,8 cm)
4 x 4 9/16 (10,2 x,9,6 cm) gefalzt an der 4" Seite bei 13/16, 1 13/16, 2 5/8, 3 5/7" (2,1; 4,6; 6,7; 9,2cm)
Silberfolie, 7/8" x 4 1/2" (11,5 x 2,2 cm)
Aquarellpapier 3/4" x 4 3/8"  (1,9 x 11,1 cm)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte Weihnachtshirsch

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Hier habe ich den Weihnachtshirsch auf Pergamentkarton weiß embosst. ...