Sonntag, 11. Juni 2017

Verpackung für Gummibärchen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie ich diese Verpackung gemacht habe, in der eine ganze Tüte Gummibärchen Platz findet. Inspiriert dazu hat mich die liebe Martha von Cookies, Craft & Co

Ich mag die tollen neuen Thinlits total! Ich bin hier nur am Schwelgen mit meinen tollen neuen Sachen! 

Ich werkel hier mal noch ein wenig weiter, damit ich Euch noch einiges zeigen kann;-).

Habt einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß, Silberfolie
Designerpapier Florale Eleganz
Thinlits Aus jeder Jahreszeit
Stempelset Labeler Alphabet, Reihenweise Grüße
Kreisstanze 1 3/4" Kreis, 2" Kreis
Stempelfarbe Memento Tuxedo Black, Limette
Feingewebtes Geschenkband Limette
Gluedots, Flüssigkebler, Dimensionals
Papierfalter
Papierschneider
Falzbrett

Maße: Schwarz11 x 11 7/8 (28 x 30,2 cm), gefalzt an der 11" Seite bei 1" (2,55cm), 7 1/2"(19,1cm), 8 1/2"( 21,6 cm), an der 11 7/8" Seite bei 4 1/2" (11,45 cm), 5 1/2"(14,0 cm), 10"(25,4 cm), 11" (27,95 cm).
Flüsterweiß 4 1/4 x 6 1/4" (10,4 x 15,9 cm); 2x 4 1/4" (5,1 x 10,4 cm)
Designerpapier 4 1/8 x 6 1/8" ( 10,5 x 15,6 cm); 1 7/8 x 4 1/8" (4,8 x 10,5 cm)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenbox für C6 Karten

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Verpackung für C6 Karten für Euch. Ich habe einige Karten gestaltet, die etwas höher gestaltet si...