Donnerstag, 27. Juli 2017

Christmas in July mit dem Produktpaket wie ein Weihnachtslied

Hallo ihr Lieben,

jaaaa, jetzt geht es langsam los, die Vorbereitungen für Weihnachten. Auch, wenn jetzt bestimmt ganz viele die Augen verdrehen;-)).

Ich liebe es, jetzt schon Weihnachtssachen herzustellen, außerdem ist unser Wetter hier gerade was anderes als sommerlich!

Hier ist ein Set, dass Ihr ab 01.08.2017 schon vorab bestellen könnt, bevor der neue Herbst-/Winterkatalog ab 01.09.2017 kommt. Es gibt ein Stempelset und passend dazu auch Thinlits. Ich finde es soooo schön, das ich mir gleich beide Stempelsets in Deutsch und Englisch gesichert habe, da ich beide toll finde!

Hier habe ich eine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt. Diesmal nicht in Tütenform, sondern als Box. Das Hintergrundpapier ist Vanillepur mit dem tollen Hintergrundstempel Sheet Music in Espresso gestempelt. 

Ich finde es traumschön und ich hoffe, Euch gefällt sie auch!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bleibt schön kreativ :-*.

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Espresso, Vanille pur, Glitzerpapier Gold
Stempelsets: Hintergrundstempel Sheet Music, Wie ein Weihnachtslied
Stanzen: Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Stickmuster, Thinlits Festtagsdesign (als Produktpaket mit dem Stempelset erhältlich)
Stempelfarben: Espresso, Chili, Gartengrün
Stampin' Write Marker Chili, Gartengrün
Designerpapier Voller Vorfreude
Lack-Akzente Metallic
Mini-Paillettenband gold
Dimensionals normal und mini
Flüssigkleber, Fast Fuse
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Magnet oder Klettverschluß
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...