Freitag, 28. Juli 2017

Eine Weihnachtskarte mal anders

Hallo ihr Lieben

heute habe ich eine Karte, die von den "üblichen" Weihnachtsfarben mal etwas abweicht. Mal eine Weihnachtskarte in schwarz/weiss und ich finde sie toll♥.

Verwendet habe ich wieder das Stempel- und Thinlits Set Wie ein Weihnachtslied. Die schwarzen Bäume habe ich mit unserer tollen Strukturpaste bestrichen, die ich vorher mit Diamantgleissen Glitzer vermischt habe.

So, ich bastel mal ein wenig weiter;-).

Wünsche Euch einen supertollen Freitag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schwarz, Silberfolie, Seidenglanz Karton
Stempelset und Thinlits Wie ein Weihnachtslied
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black
Dimensionals, Fast Fuse
Strukturpaste
Glitzer Diamantgleissen
Lack-Akzente Metallic
Spachtel


Kommentare:

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...