Samstag, 1. Juli 2017

Florale Eleganz Box

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine neue Verpackung. Dieses Mal in Designerpapier gemacht. Wie liebe ich diese neue Farben. Für diese Box habe ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergenommen. Ich habe auch die Kamera mitlaufen lassen;-). Außerdem habe ich mein geliebtes Holzpapier noch dazugenommen. I LOVE IT!!!

So, jetzt werde ich mal meinen Mann ins Auto verfrachten, der hat heute mit seinen Arbeitskollegen ein Grillfest und ich begebe mich dann mal wieder ins Bastelzimmer, mal sehen, was heute noch so entsteht.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachwerkeln und ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Designerpapier Florale Eleganz
Designerpapier Holzdekor
Farbkarton Savanne
Stempelset Kreativkiste, Blühende Worte
Stempelkissen Versamark und Memento Tuxedo Black
Embossingpulver Kupfer
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Handstanze gewellter Anhänger
Band in Flüsterweiß, Leinenfaden
Basic Strassschmuck
Dimensionals
Flüssigkleber







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenkanhänger Weihnachtsfreude

Hallo ihr Lieben, es geht ja jetzt so laaaaaangsam auf Weihnachten zu ;-). Ich habe jetzt schon einige Geschenkanhänger aus dem tolle...