Sonntag, 13. August 2017

Heute mal ein Tag­čśÇ

Hallo ihr Lieben,

jaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es bei mir momentan ein wenig ruhiger ist, aber im Moment habe ich das Gef├╝hl ich renne der Zeit hinterher *seufz*. Ich hatte jetzt zwar Urlaub, aber ihr werdet es mir nicht glauben....ich habe fast nix zustande gebracht. Ich hatte mir so viel vorgenommen und nicht geschafft (falls Martina meinen Blogbeitrag liest....., die Albumseiten sind fertig, die Bindung zum Video soweit auch, ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende *traurigguck*). Es ist momentan jeden Tag was anderes los bei uns:-(. Also, seht es mir bitte nach! 

Aber ich habe noch einige Sachen hier in meinem Fundus. Hier habe ich ein Tag gewerkelt, das ich f├╝r ein Geschenk als Karte gemacht habe. Verwendet hierf├╝r habe ich schwarzen, fl├╝sterwei├čen und Puderrosa Farbkarton und das tolle Designerpapier Holz-Dekor. Der Ast und die Bl├Ątter sind aus dem Thinlits Set Aus jeder Jahreszeit. Dann habe ich noch ein wenig Juteband, Spitzenband und Mini-Paillettenband in schwarz dazu arrangiert. Die Blume ist mit der G├Ąnsebl├╝mchenstanze in Puderrosa Farbkarton gemacht. Dann noch ein paar Miniperlchen und einen tollen facettierten Glitzerstein, fertig. 

So, ich w├╝nsche Euch einen tollen Sonntag Abend und einen tollen Start in die neue Woche!

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung f├╝r Euch. Verwendet hierf├╝r habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....