Samstag, 19. August 2017

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips. Ich mag dieses Set total. Ich habe mal 3 verschiedene Gestaltungsbeispiele für Euch. Für die erste Vintagekarte habe ich auch ein Anleitungsvideo gemacht.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenene! Bei uns ist es ein wenig stressig, da ich jetzt gleich noch zum Kuchen backe gehe, wir sind morgen bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Also ist dieses Wochenende wieder nix mit basteln *seufz*. Aber naja, es kommen dann auch wieder andere Zeiten! Fühlt Euch umarmt!

♥ Corina

Verwendete Stempelsets für alle Karten: Tranquil Tulips, Post mit PS, Sheet Music, Postscript, Timeless Textures.
Designerpapier: Gänseblümchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenkanhänger Weihnachtsfreude

Hallo ihr Lieben, es geht ja jetzt so laaaaaangsam auf Weihnachten zu ;-). Ich habe jetzt schon einige Geschenkanhänger aus dem tolle...